US FR ES

Beste Männlich Pillen

- Penis Vergrößerung: VigRx ProSolution NeoSize Vimax
- Sexuell Verbesserung: MaleExtra VitaliKor
- Anti Impotenz: CaliPlus VigaPlus
- Ejakulation Kontrolle: DuraMale
- Sperma Anstieg: MaxoCum

Erweiterung Geräte

- System: Peyronies
- Extendern: ProExtender JesExtender
- Tragbahren: SizeGenetics Phallosan
- Pumpen: BathMate Penomet

Gesundheit Artikeln

- Penis Vergrößerung: Vergrößern Methoden Übungen Pumpen Chirurgie Creme
- Männliche Sexualität: Penis Studie Männliche Probleme Sexuell Verbesserung
- Kräuter Behandlung: Impotenz Vorzeitige Ejakulation Niedrig Spermienzahl
- Kräuter Medizin: Kräuter Geschichte Libido Steigern Natürlichen Pillen

Nützlich Ressourcen

- Über Uns: FAQ Support Kontaktieren Auftragsstatus Blog
- Finden Sie Uns Auf: Twitter Google+
- Externe Informationen: Wikipedia WebMD

PEYRONIE-GERÄT - PENISVERKRÜMMUNG KORREKTUR

Peyronie-Krankheit leiden etwa 15% aller Menschen weltweit. Es wird durch Narbengewebe auf der Tunica albuginea, die Krümmung des Penis verursacht wird. Es ist die häufigste Ursache von schmerzhaften Biegen bei erwachsenen Männern. Die penile Deformität kann viele sexuelle Probleme wie erektile Dysfunktion, die Verkürzung des Penis und Schwierigkeiten während des Geschlechtsverkehrs.

Um zu verhindern, zu behandeln und zu heilen der Peyronie-Krankheit eine Gruppe von medizinischen Forschungen erfand die Peyronie-Gerät. Es wurde für mehr als 3 Jahre in klinischen Umgebungen getestet. Die berichteten Erfolgsraten sind, dass 85% der Männer, die in den Studien nahmen ihre Krümmung des Penis mit mehr als 40º reduziert hatte. Die anderen 15% hatten Krümmung Fixierung zwischen 20º und 35º.


Peyronie-Gerät - erwarteten Ergebnisse (Grad und cm Einheiten)
Effekt / Monate 1 3 6 9 12
Krümmung Fixierung 15º 28º 38º 45º
Aufrecht Länge Anstieg 0.08 0.24 0.48 0.64 0.75
Aufrecht Gurtzunahme 0.02 0.06 0.11 0.15 0.18


Die Krümmung Fixierung aus der Verwendung der Peyronie-Gerät ist permanent. Sie brauchen nicht, um das Gerät wieder zu tragen, nachdem die Korrektur durchgeführt wird.

PEYRONIE-GERÄT - WIRKUNG -

Die Peyronie-Gerät ist der wichtigste Teil eines ganzen Systems entwickelt, um Männer von Peyronie-Krankheit zu heilen. Um Ihren Penis gerade das Gerät eine Kraft auf den Penisschaft. Die Peyronie-Gerät verwendet die modernste Antriebstechnik, die Leitung der Kraft in der gewünschten Art und Weise (links, rechts, oben oder unten) ermöglicht. Der aufgebrachte Druck kann mit speziellen Griffe, die weitere Teile der Vorrichtung sind Peyronies geregelt werden.

Das ganze System auch viele Ersatzteile, Lehr-DVD, eine Creme mit Vitamin E und 3 Flaschen mit Kapseln mit Coenzym Q10, L-Arginin, L-Carnitin, Piperin 95%, Nattokinase, Lipase, Serrapeptase und Alpha-Liponsäure. Das Öl wird fix your Narbengewebe und die Pillen beschleunigen die Penis-Verkrümmung Korrektur.

PEYRONIE-GERÄT - VERWENDUNG & NEBENWIRKUNGEN -

Die Peyronie-Gerät kann für 30 Minuten bis 12 Stunden am Tag genutzt werden. Sie können durch das Tragen sie rund 2-3 Stunden pro Tag in den ersten Monaten zu starten, dann können Sie die Zeit, um 5-6 Stunden erhöhen. Nach dem sechsten Monat werden Sie fühlen sich sehr wohl mit ihm und du wirst in der Lage sein, um es überall tragen.

Das Öl aus der Verpackung sollte auf den Narbengewebe vor der täglichen Bewegung Routine angewendet werden.

Sie sollten 1 Kapsel pro Tag (Extreme Amino, Enzym P500 oder Enzym Q10+) nach dem Frühstück. Es gibt keine bestimmte Reihenfolge, in der Sie die Tabletten aus den 3 Flaschen sollten. Es gibt insgesamt 330 Kapseln in der Verpackung, das ist genug für einen Behandlungsplan von 11 Monaten.

Die Peyronie-Gerät hat keine Nebenwirkungen. Keiner der Patienten berichtete irgendwelche Probleme während der medizinischen Tests und keine Kunden waren mit den Ergebnissen unzufrieden Begradigung. Allerdings, wenn Sie auch von der Nutzung des Gerätes müde fühlen, können Sie eine Pause in den nächsten 2-3 Tagen.
 


Startseite - FAQ - Support - Auftragsstatus - Affiliate
 
 © 2017 Durapills.com - Datenschutz

DE FR ES

Sex Pills For Men

- Penis Enlargement: VigRx ProSolution NeoSize Vimax
- Male Enhancement: MaleExtra VitaliKor
- Anti Impotence: CaliPlus VigaPlus
- Ejaculation Control: DuraMale
- Semen Increase: MaxoCum

Elongation Devices

- System: Peyronies
- Extenders: ProExtender JesExtender
- Stretchers: SizeGenetics Phallosan
- Pumps: BathMate Penomet

Health Articles

- Penis Enhancement: Methods Overview Exercises Pumps Surgery Cream
- Male Sexuality: Penis Study Dysfunction Problems Enhancement Tips
- Herbal Treatment: Impotence Premature Ejaculation Low Sperm Count
- Herbal Medicine: Herbs History Libido Boosters Herbal Tablets

Useful Resources

- About Us: FAQ Contact Support Order Status Blog
- Find Us On: Twitter Google+
- External Information: Wikipedia WebMD

PEYRONIES DEVICE - PENILE CURVATURE CORRECTION

Peyronie's disease afflicts about 15% of all men worldwide. It is characterized by scar tissue on the tunica albuginea, which causes penile curvature. It is the most common cause of painful bending in adult men. The penile deformity can cause many sexual problems including erectile dysfunction, shortening of the penis and difficulties during intercourse.

To prevent, treat and cure the Peyronie's disease a group of medical researches invented the Peyronies device. It has been tested for more than 3 years in clinical environments. The reported success rates are that 85% of the men who participated in the studies had their penile curvature reduced with more than 40º. The other 15% had curvature fixation between 20º and 35º.


Peyronies device - expected results (degrees and cm units)
Effect / Months 1 3 6 9 12
Curvature fixation 15º 28º 38º 45º
Erect length increase 0.08 0.24 0.48 0.64 0.75
Erect girth increase 0.02 0.06 0.11 0.15 0.18


The curvature fixation from using the Peyronies device is permanent. You won't need to wear the device again after the correction is done.

PEYRONIES DEVICE - WAY OF WORKING -

The Peyronies device is the main part of a whole system designed to cure men from Peyronie's disease. In order to make your penis straight the device applies force to the penile shaft. The Peyronies device uses the most advanced traction technology, which allows directing the force at the desired trajectory (left, right, up or down). The applied pressure can be regulated with special grips, which are additional parts of the Peyronies device.

The whole system also includes many spare parts, instructional DVD, a cream with Vitamin E, and 3 bottles with capsules containing Coenzyme Q10, L-Arginine, L-Carnitine, Piperine 95%, Serrapeptase, Nattokinase, Lipase, and Alpha Lipoic Acid. The oil will fix your scar tissues and the pills will speed up the penile curvature correction process.

PEYRONIES DEVICE - USAGE & SIDE EFFECTS -

The Peyronies device can be used for 30 minutes to 12 hours a day. You can start by wearing it around 2-3 hours a day in the first few months, then you can increase the time to 5-6 hours. After the sixth month you will feel very comfortable with it and you will be able to wear it everywhere.

The oil from the package should be applied on the scar tissues before starting the daily exercise routine.

You should take 1 capsule a day (Extreme Amino, Enzyme P500 or CoQ10 Enzyme+) after breakfast. There is no particular order in which you should take the pills from the 3 bottles. There are total 330 capsules in the package, which is enough for a treatment plan of 11 months.

The Peyronies device has no side effects. No patients reported any problems during the medical tests and no customers were unsatisfied with the straightening results. However, if you feel too tired from using the device, you can take a break the next 2-3 days.
 


Home - FAQ - Contact Us - Order Status - Affiliates
 
 © 2017 Durapills.com - Privacy Policy