US FR ES

Beste Männlich Pillen

- Penis Vergrößerung: VigRx ProSolution NeoSize Vimax
- Sexuell Verbesserung: MaleExtra VitaliKor
- Anti Impotenz: CaliPlus VigaPlus
- Ejakulation Kontrolle: DuraMale
- Sperma Anstieg: MaxoCum

Erweiterung Geräte

- System: Peyronies
- Extendern: ProExtender JesExtender
- Tragbahren: SizeGenetics Phallosan
- Pumpen: BathMate Penomet

Gesundheit Artikeln

- Penis Vergrößerung: Vergrößern Methoden Übungen Pumpen Chirurgie Creme
- Männliche Sexualität: Penis Studie Männliche Probleme Sexuell Verbesserung
- Kräuter Behandlung: Impotenz Vorzeitige Ejakulation Niedrig Spermienzahl
- Kräuter Medizin: Kräuter Geschichte Libido Steigern Natürlichen Pillen

Nützlich Ressourcen

- Über Uns: FAQ Support Kontaktieren Auftragsstatus Blog
- Finden Sie Uns Auf: Twitter Google+
- Externe Informationen: Wikipedia WebMD

Penisvergrößerung Übungen

Die Penisvergrößerung Übungsprogramm gibt Männern die Möglichkeit, ihr Penis, ohne auf kostspielige Augmentation Chirurgie oder Penisvergrößerung Pillen zurückgreifen zu erhöhen. Der effektivste Weg für dauerhafte Ergebnisse ist eine regelmäßige Routine-Übung zur Stärkung der Genitalbereich.
 

Die wichtigsten Muskeln des Penis

Das Geheimnis um die Erhöhung der Größe des Penis liegt in der Verbesserung des Blutflusses durch die Stärkung der Muskulatur des Penis. Forschung des BJU International haben gezeigt, dass Beckenbodentraining könnten einen Beitrag zur Wiederherstellung Potenz bei Männern mit erektiler Dysfunktion. Es gibt auch erhebliche Vorteile, wie die Vermeidung der vorzeitigen Ejakulation aus, die mehr Kontrolle der Muskeln des Beckens. Hier sind die vier Teile der Ausbildung Penis Übungsprogramm:

  • Pubococcygeus Muskel (PC-Muskel) - das ist der Muskel, mit dem Sie zum Stoppen des pinkeln, bevor Sie fertig sind. Es steuert den Harnfluss und Verträge während des Orgasmus. Je stärker dieser Muskel ist, die härtere Erektionen und eine bessere Kontrolle über die Ejakulation erleben.
     
  • Fesselträger - das Penis-Band wird an der Schambeinfuge befestigt und hält den Penis in der Nähe des Schambeins. Dies ist die Band, die tatsächlich während der Penis Vergrößerung Chirurgie wird geschnitten, so dass der verborgene Teil des Penis, um außerhalb des Körpers hängen, wodurch die Länge.
     
  • Corpora cavernosa - das ist die wichtigste Unterstützung Penis Muskelgewebe, die zylindrische Struktur gekoppelt und enthält das meiste Blut während einer Erektion
     
  • Penisgewebes Multiplikation - wenn Sie allmählich die Kraft, die Sie gelten auf der Welle des Penis während der Übungen, ist Ihr Körper die natürliche Reaktion Penisgewebes Vermehrung durch Zellteilung. Je mehr Sie trainieren, die besseren Ergebnisse Erweiterung werden Sie erzielen.

Penisvergrößerung Übungsprogramm Einführung

Vor dem Beginn Ihrer Stretching-Übungen zur Penisvergrößerung ist es gut, einen privaten Ort, wo man nicht gestört werden zu finden. Stehen Sie gerade, so dass maximale Blut kann in den Beckenbereich strömen. Das garantiert Ihnen die besten Penisvergrößerung Ergebnisse. Sie werden einige Schmierung für den Penis Übung benötigen, so ist es am besten, wenn Sie etwas Penis Creme oder Baby-Öl bekommen kann.

Die kritische Sache zu erinnern, vor Beginn der Übung mit jeder Verlängerung, ist, dass Beharrlichkeit und Konsequenz der Schlüssel zum Erfolg sind. Wenn Sie sichtbare Erweiterung Resultate erzielen wollen, sollten Sie dieses Programm für mindestens 6 Monate zu tun, ein-oder zweimal täglich für 10 bis 15 Minuten.
 

Schritt für Schritt Penisvergrößerung Dehnübungen

  1. Gerade stehen und schmieren Sie Ihre schlaffen Penis.
  2. Drücken Sie mit einer Hand gegen den Kopf des Penis.
  3. Erhöhen Sie die Kraft, wie Sie aufrecht zu werden.
  4. Einmal in vollem Umfang aufrecht ziehen Sie die PC-Muskel für 6 Sekunden.
  5. Dehnen Sie den Penis von links nach rechts, Decke und Boden für 30 Sekunden.
  6. Wiederholen Sie die vorherigen zwei Schritten 10-mal.
  7. Lay auf dem Rücken in einem Bett oder auf dem Boden.
  8. Ziehen Sie die PC-Muskel für 10 Sekunden.
  9. Dehnen Sie den Penis nach allen Seiten für 30 Sekunden.
  10. Wiederholen Sie die vorherigen zwei Schritten 10 - 15 mal.
  11. Sie diese Übung ein-oder zweimal pro Tag für mindestens 6 Monate.
     

Mehr Informationen über diese Penisvergrößerung Übungsprogramm


Startseite - FAQ - Support - Auftragsstatus - Affiliate
 
 © 2017 Durapills.com - Datenschutz

DE FR ES

Sex Pills For Men

- Penis Enlargement: VigRx ProSolution NeoSize Vimax
- Male Enhancement: MaleExtra VitaliKor
- Anti Impotence: CaliPlus VigaPlus
- Ejaculation Control: DuraMale
- Semen Increase: MaxoCum

Elongation Devices

- System: Peyronies
- Extenders: ProExtender JesExtender
- Stretchers: SizeGenetics Phallosan
- Pumps: BathMate Penomet

Health Articles

- Penis Enhancement: Methods Overview Exercises Pumps Surgery Cream
- Male Sexuality: Penis Study Dysfunction Problems Enhancement Tips
- Herbal Treatment: Impotence Premature Ejaculation Low Sperm Count
- Herbal Medicine: Herbs History Libido Boosters Herbal Tablets

Useful Resources

- About Us: FAQ Contact Support Order Status Blog
- Find Us On: Twitter Google+
- External Information: Wikipedia WebMD

Penis Enlargement Exercises

The penis enlargement exercise program gives men the opportunity to increase their penis without having to resort to costly augmentation surgery or penis enlargement pills. The most effective way for permanent results is a regular exercise routine of strengthening the genital area.
 

The important penile muscles

The secret to increasing the size of the penis lies in the enhancing of the blood flow through strengthening of the penile muscles. Research of BJU International have shown that pelvic floor exercises could help restore potency in men with erectile dysfunction. There are also significant benefits, like the prevention of premature ejaculation, from having more muscular control of the pelvis. Here are the four training parts of the penis exercise program:

  • Pubococcygeus muscle (PC muscle) - this is the muscle, which you use for stopping the peeing before you are finished. It controls urine flow and contracts during orgasm. The stronger this muscle is, the harder erections and better ejaculation control you will experience.
     
  • Suspensory ligament - this penile ligament is attached to the pubic symphysis, holding the penis close to the pubic bone. This is the ligament that is actually cut during penile enlargement surgery, allowing the hidden part of the penis to hang outside the body, thereby increasing its length.
     
  • Corpora cavernosa - this is the main supporting penile muscle, which has paired cylindrical structure and contains most of the blood during a penis erection.
     
  • Penile tissue multiplication - when you gradually increase the force you apply on the shaft of the penis during the exercises, your body's natural reaction is penile tissue multiplication through cell division. The more you exercise, the better enlargement results you will achieve.

Penis enlargement exercise program introduction

Before beginning your stretching exercises for penis enlargement it's good to find a private place, where you won't be interrupted. Stand straight so that maximum blood can flow into the pelvic region. This will guarantee you the best penis enlargement results. You will need some lubrication for the penis exercise, so it's best if you can get some penis cream or baby oil.

The critical thing to remember, before beginning with any lengthening exercise, is that persistence and consistency are the key to success. If you want to achieve visible enlargement results, you should do this program for minimum 6 months, once or twice a day for 10 to 15 minutes.
 

Step by step penis enlargement stretching exercise

  1. Stand straight and lubricate your flaccid penis.
  2. Apply pressure with one hand towards the head of the penis.
  3. Gradually increase the force as you become erect.
  4. Once fully erect tighten the PC muscle for 6 seconds.
  5. Stretch the penis from left to right, ceiling and floor for 30 seconds.
  6. Repeat the previous two steps 10 times.
  7. Lay on your back in a bed or on the floor.
  8. Tighten the PC muscle for 10 seconds.
  9. Stretch the penis to all sides for 30 seconds.
  10. Repeat the previous two steps 10 - 15 times.
  11. Do this exercise once or twice a day for minimum 6 months.
     

More information about this penis enlargement exercise program


Home - FAQ - Contact Us - Order Status - Affiliates
 
 © 2017 Durapills.com - Privacy Policy